bauchtanz_orientalischertaz_bern_schweiz bauchtanz_orientalischertanz_bern_schweiz

Bauchtanzkurse mit El- Brigitta

für Frauen jeden Alters

Lernziele in den Kursen

Zeit für Weiblichkeit

Frauenberichte

Tanzschülerinnenauftritte

Der orientalische Tanz zählt zu den ältesten weiblichen Tanzkünsten überhaupt und ist ein Jungbrunnen für Körper und Seele. Er ist geeignet für Frauen jeden Alters und bietet die idealen Bewegungen für Anmut, Schön-heit, Sinnlichkeit und Lebens-freude. Man lässt los und entspannt sich, man schüttelt alles ab und bewegt sich - und tanzt frei.

Vor allem in einer Zeit der Hektik und Schnelllebigkeit möchte ich mit viel Rhythmus und Bewegung, spielerisch und mit viel Lebens-freude zu erhöhter Lebensqualität und Erkenntnissen beitragen.
Aufmerksam richten wir unsere Wahrnehmung auf uns und achtsam erweitern wir unsere ganze kreative weibliche Kraft in uns.

 

 

Tanzoase 1001

 

Bauchtanz, orientalischer Tanz, Raks Sharki, Bellydance

Kontakt: 078 760 85 44

Auftritte & Kurse:

 

Bern, Burgdorf, Schweiz & Ausland

   

bauchtanz_orientalischertanz_bern_schweiz