bauchtanz_orientalischertaz_bern_schweiz

Biografie Miranda Maalouli

Geboren 1985 in Basel und aufgewachsen in Bern, Tochter von Brigitta Maalouli und zur Hälfte Libanesin, bin ich mit dem ägyptisch orientalischen Tanz gross geworden.
Die orientalische Musik hat mich schon von klein auf begleitet und bewegt und durch meine Mutter durfte ich in diese wundervolle Welt dieses Tanzes eintauchen.
Immer wieder habe ich meine Mutter zu Auftritten begleitet: Jedes Mal war ich in diesem Moment, als sie getanzt hat, einfach glücklich. Ich hatte das grosse Glück, dass dieser Tanz mich im Alltag begleitete.
Auch heute ist das so, dass der Tanz mich im Alltag begleitet und ich das Glück habe, von einer solch wundervollen Tänzerin zu lernen.

Nach intensiver Ausbildung bei meiner Mutter, habe ich vor über 4 Jahren begonnen, selbst diesen Tanz mit grosser Freude an Kinder und Jugendliche zu unterrichten. Kursangebot

Nach erfolgreich absolvierter Matura habe ich das Studium zur Kindergärtnerin bis 6. Klasslehrerin begonnen und freue mich schon darauf, als Kindergärtnerin arbeiten zu dürfen.

 

 

 

 

Tanzoase 1001

 

Bauchtanz, orientalischer Tanz, Raks Sharki, Bellydance

Kontakt: 078 760 85 44

Auftritte & Kurse:

 

Bern, Burgdorf, Schweiz & Ausland

   

bauchtanz_orientalischertanz_bern_schweiz